News

FREIPLATZERÖFFNUNG VERSCHOBEN AUF 16.04.2021

noch ein paar Tage warten ...

FREIPLATZERÖFFNUNG VERSCHOBEN AUF 16.04.2021

Liebe Mitglieder,

die lang ersehnte Freiluftsaison naht in großen Schritten und die Öffnung der Freiplätze war ab Freitag 09.04.2021 vorgesehen!

Leider lässt dies nun die Witterung der letzten Tage nicht zu und wir müssen unsere Courts nochmalig aus dem Winterschlaf holen.

Die Öffnung ist aktuell für Freitag, 16. April 2021 angepeilt!


Bis es soweit ist, bitten wir um euer Verständnis das einzelne Plätze von unserem ‚Platzinstandssetzungsteam‘ vorab bespielt & noch getestet werden.
 Ihr kennt das schon aus den vergangenen Jahren. Unsere Plätze sind etwas sensibel, manchmal auch launisch, jedenfalls brauchen einige Plätze mehr Zeit als andere.

Gerade zu Beginn ist es wichtig, behutsam mit den Plätzen umzugehen. Einem uneingeschränkten Spielerlebnis steht aber dann (fast) Nichts im Wege. 

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr uns treu bleibt, wir uns ehestmöglich wiedersehen können und der Tennissport unsere Freizeitgestaltung wieder bereichert!


User ImageFlorian Reiter, 02. April 2021